Blog-Layout

Tennisstüble: Teamwechsel – Neues Team ab 27. Juni 2014

Anja Lippmann • Juni 20, 2014

Vor zwei Wochen erreichte uns die überraschende Nachricht aus dem Vorstand der SG Weilimdorf: Kostas Tsiatsianis, der in den letzten beiden Jahren das Tennisstüble geführt und mit Speisen und Getränken versorgt hat, wird uns kurzfristig verlassen und ein neues Team wurde bereits gefunden und vertraglich verpflichtet.

Maria Leal Garcia und Manuel Artiles, Betreiberin und Chefkoch des Restaurants Las Tapas im Löwenmarkt in Weilimdorf übernehmen ab 1. Juli 2014 unser Tennisstüble.

Was das SG-Vorstandsteam nicht wusste: Bereits am Wochenende vor dem 1. Juli finden 9 Verbandsspiele als Heimspiele auf unserer Anlage statt, fast 100 Mannschaftsspieler wollen nach dem Spiel bewirtet werden. Das neue Gastroteam erwies sich glücklicherweise flexibel und bereit, schon für dieses Wochenende einzuspringen und für die Mannschaftsessen zu sorgen. Der reguläre Betrieb wird ab 1. Juli aufgenommen und die Neueröffnung wird dann zusammen mit unserem Tennis-Sommerfest am 12. Juli ab 18:00 gefeiert!

Über das bisherige Angebot unseres neuen Gastroteams in ihrem Restaurant Las Tapas können Sie sich hier informieren:

http://www.las-tapas-stuttgart.de.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Maria und Manuel und hoffen auf die freundliche Begrüßung und das Interesse aller Mitglieder!

Share by: