Blog-Layout

Stadt Stuttgart untersagt Sport- und Trainingsbetrieb auf allen Vereinssportanlagen!

Anja Lippmann • März 15, 2020

Liebe Mitglieder,
leider müssen wir mit sofortiger Wirkung und auf unbestimmte Zeit den gesamten Sport- und Trainingsbetrieb beenden und die Tennishalle schließen.

Wir bedauern diese Entwicklung für unseren Sport, die Abteilung und die Gemeinschaft sehr. Allerdings haben wir als Verantwortliche im Verein und Ihr als Mitglieder eine große Verantwortung, uns alle gegenseitig vor den Gefahren einer Ansteckung durch den Coronavirus zu schützen.

Über die Beiträge auf dieser Webseite, Newsletter und per Email wollen wir mit Euch in Verbindung bleiben. Sobald wir neue Informationen haben, teilen wir sie Euch über diese Wege mit.

Bleibt gesund!

Eure SGW-Tennis-Abteilungsleitung

Diese Ankündigung haben wir gerade auf unserer Buchungsseite veröffentlicht:

Stadt Stuttgart untersagt Sport- und Trainingsbetrieb auf allen Vereinssportanlagen!

Die Tennishalle der SG Weilimdorf e.V. ist ab sofort geschlossen.

Liebe Mitglieder, liebe Nutzer*innen unserer Tennishalle,

die Allgemeinverfügung der Stadt Stuttgart untersagt den Betrieb unserer Tennishalle. Als Verantwortliche im Verein setzen wir diese Verfügung um und schließen die Tennisshalle und beenden den Sport- und Trainingsbetrieb in der Tennisabteilung auf unbestimmte Zeit. Die Winterrunde wurde vom WTB vorzeitig beendet.

Wir bitten Euch um Verständnis und Solidarität. Bleibt gesund!

Fragen gerne an die u.a. Kontaktdaten. 

Euer SG Weilimdorf Tennishallen-Team

Share by: