Blog-Layout

SGW Tennis: Vertrag mit Cheftrainer Patrick Ceuca wird nicht verlängert

Anja Lippmann • Nov. 22, 2017

Am Donnerstag wurde Patrick Ceuca vom SGW-Vorstand und der SGW-Tennisabteilungsleitung in Kenntnis gesetzt, dass sein zum Saisonende auslaufender Vertrag nach nunmehr fünf Jahren als Cheftrainer nicht verlängert wird.

Vorstand und Abteilungsleitung, die mit der Fachkompetenz als Trainer sehr zufrieden waren, begründeten die Entscheidung mit der Absicht, nach 5 Jahren neue Wege in der sportlichen und organisatorischen Ausrichtung der Tennisabteilung einschlagen zu wollen und sprachen ihren Dank aus.

Die frühzeitige Mitteilung war den Vorstandsmitgliedern wichtig, um dem Trainer die Möglichkeit zu geben, ohne Druck die Auswahl für ein neues Engagement ab Mai 2018 gestalten zu können.

Vorstand und Trainer sind sich sicher, dass die laufende Wintersaison bis Ende April für alle Mannschaftsmitglieder und Trainingskunden professionell durchgeführt wird.

Die nun anstehende Aufgabe, die Nachfolge von Patrick Ceuca zu klären, hat für den Vorstand die erste Priorität. Sobald ein Vertrag geschlossen werden konnte, wird informiert.

Share by: