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Platzbuchung geht nicht? Die häufigsten Probleme und Hilfe dazu

Anja Lippmann • Juli 14, 2019

Buche ich am richtigen Tag?

–> wenn nicht der aktuelle Tag eingestellt ist, kann nicht gebucht werden
–> den richtigen Tag mit den Pfeiltasten anwählen
–> max. 60 Minuten vor Beginn buchen

Ich bin Mitglied und will mit meiner Karte buchen?

–> nicht den Namen eingeben
–> sondern auf das Feld “mit Transponder buchen” klicken!!! (am oberen Bildschirm mit dem Finger oder am Computer mit der Maus)
–> warten bis die Meldung “Transponder an das Lesegerät halten” erscheint und die Karte an das Lesegerät halten bis ein Bestätigungston ertönt

Ich will auf einem Platz spielen, auf dem bereits eine Buchung eingetragen ist?

–> falls bereits eine Buchung wie Verbandsspiel oder Mannschaftstraining eingetragen ist, kann keine weitere Buchung für diesen Platz zur gleichen vorgenommen werden
–> wenn kein Spieler auf dem Platz ist, bitte die Spieler daneben fragen, ob der Platz genutzt werden kann

Buchungssystem reagiert gar nicht?

–> bitte den Browser schließen (Kreuz rechts oben in der Ecke), ein paar Sekunden warten, auf dem Windows Desktop auf das Symbol “Außenplätze” klicken und nochmal versuchen

Ich will einen Hallenplatz buchen oder mich in mein Benutzerkonto einloggen?

–> bitte den Browser schließen (Kreuz rechts oben in der Ecke), ein paar Sekunden warten, auf dem Windows Desktop auf das Symbol “Hallenbuchung oder Benutzerkonto” klicken und nochmal versuchen
–> danach unbedingt im Benutzerkonto abmelden und den Browser schließen, damit niemand Zugang zum Benutzerkonto erlangen kann!
–> auf Desktop-Symbol “Außenplätze” für die nächsten Bucher klicken

Bei Fragen bitte gerne Email an sgwtennis@outlook.com

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