–> wenn nicht der aktuelle Tag eingestellt ist, kann nicht gebucht werden
–> den richtigen Tag mit den Pfeiltasten anwählen
–> max. 60 Minuten vor Beginn buchen
–> nicht
den Namen eingeben
–> sondern auf das Feld “mit Transponder buchen” klicken!!!
(am oberen Bildschirm mit dem Finger oder am Computer mit der Maus)
–> warten bis die Meldung “Transponder an das Lesegerät halten” erscheint und die Karte an das Lesegerät halten bis ein Bestätigungston ertönt
–> falls bereits eine Buchung wie Verbandsspiel oder Mannschaftstraining eingetragen ist, kann keine weitere Buchung für diesen Platz zur gleichen vorgenommen werden
–> wenn kein Spieler auf dem Platz ist, bitte die Spieler daneben fragen, ob der Platz genutzt werden kann
–> bitte den Browser schließen (Kreuz rechts oben in der Ecke), ein paar Sekunden warten, auf dem Windows Desktop auf das Symbol “Außenplätze” klicken und nochmal versuchen
–> bitte den Browser schließen (Kreuz rechts oben in der Ecke), ein paar Sekunden warten, auf dem Windows Desktop auf das Symbol “Hallenbuchung oder Benutzerkonto” klicken und nochmal versuchen
–> danach unbedingt im Benutzerkonto abmelden und den Browser schließen, damit niemand Zugang zum Benutzerkonto erlangen kann!
–> auf Desktop-Symbol “Außenplätze” für die nächsten Bucher klicken
Bei Fragen bitte gerne Email an sgwtennis@outlook.com