Blog-Layout

Neuer Cheftrainer in der SGW-Tennisabteilung: Eddy Schneider stellt sich vor

Anja Lippmann • Dez. 02, 2018

Eddy Schneider – Ihr neuer Tennis-Trainer in der SG WEILIMDORF e.V. Tennisabteilung
TENNISSCHULE EDDY SCHNEIDER
Tennis-Professional-Power-Programm

 


 

 

Willkommen, liebe Tennisfreunde,
mein Name ist Eddy Schneider, ich bin 38 Jahre alt und besitze die DTB- B-Trainer Ausbildung. Bis 2002 war ich auf der ATP-Tour weltweit als professioneller Tennisspieler unterwegs und bin nun seit 16 Jahren leidenschaftlicher Tennistrainer.

Ich freue mich sehr ab Dezember 2018 / April 2019 als Cheftrainer mit meinem Trainer-Team den Tennis-Trainings-Betrieb in der SGW-Tennisabteilung gestalten zu dürfen.

Mein Ziel ist es, Bewährtes mit Neuem zu kombinieren und mit konkreten und modernen Konzepten gemeinsam mit der SGW-Tennisabteilung neue Wege im Training und Sportbetrieb einzuschlagen.

Den Vorständen von  Hauptverein und Tennisabteilung und mir selbst und meinem Trainerteam ist vor allem wichtig, die bestmögliche Betreuung aller Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen in der SGW-Tennisabteilung zu gewährleisten, den Spaß am Tennissport zu vermitteln und Erlebnisse in der Gemeinschaft anbieten zu können.

Das – Eddy Schneider-Tennis-Professional-Power-Programm beinhaltet individuelle Trainingsprogramme auf dem Tennisplatz für alle Alters- und Leistungsklassen. Konditionstraining, individuelle Fitnessprogramme und auch Turnierbegleitung und Beratung gehören auch zu unseren Stärken.

Reinschnuppern ist auch für Neulinge und Nichtmitglieder ganz einfach. Termin vereinbaren, Tennisschläger kostenlos ausleihen und los geht es.
Egal ob Sie Anfänger, Fortgeschrittener oder ambitionierter Turnierspieler sind, wir bieten für jede Spielstärke das passende Trainingsangebot an.

Trainings- und Leistungsangebot:
– Kindergartentennis ab 3 Jahren, Kooperation Kindergarten-Verein
– Kinder- und Jugendtraining ab 6 Jahren, Kooperation Schule-Verein
– Einzel-, Gruppen- und Mannschaftstraining im Jugendbereich
– Tenniscamps in den Ferien für alle Altersklassen
– Einzel-, Gruppen- und Mannschaftstraining im Jugendbereich
– Ladies&Gentlemen’s-Training, Senioren-/Seniorinnen-Training
– Team-Saisonvorbereitung
– Tennisspezifisches Konditions-/ Fitnesstraining
– Turnierbegleitung
– Events und Workshops
– Firmen-Angebote
– Nichtmitglieder Training
– Tennisschläger und Accessoires (WILSON), Besaitungsservice und Beratung vor Ort.

Das Tennis-Training wird durch den Cheftrainer, Co-Trainer und Schülermentoren geleitet.

Ich wünsche Ihnen und Euch allen eine erfolgreiche, verletzungsfreie und tolle Zeit mit dem schönen Sport TENNIS…In der SGW-Tennisabteilung!
Ich freue mich sehr, alle SGW-Tennis-Mitglieder und Gäste auf unserer schönen Anlage begrüßen und kennenlernen zu können.

Ihr und Euer Eddy Schneider

*****************************
Eddy Schneider    +49 152 22670714     schneider.eduard-tennis@gmx.de

Share by: