Blog-Layout

Neuer Bestellprozess für Zugangskarten eingerichtet

Anja Lippmann • Dez. 05, 2014

Für den Zugang zu unserer Außenanlage und zur Tennishalle inkl. der Umkleideräume ist seit vielen Jahren ein elektronisches Türschließsystem im Einsatz. Die Türen werden mit einer entsprechend codierten Magnetkarte geöffnet. Wartung und Pflege des Systems wurden auf sehr geringem Niveau gehalten. In den letzten beiden Jahren mussten dadurch erhebliche Beträge für Reparatur, Wartung und Ersatzbeschaffung aufgewendet werden, um die Funktionsfähigkeit erhalten zu können. Für die Zukunft müssen auch wieder regelmässige kostenpflichtige Wartungen in Anspruch genommen werden.

Diese Aufwendungen können nicht mehr aus dem normalen Budget der Tennisabteilung bestritten werden. Der Vorstand der Tennisabteilung hat daher beschlossen, den Prozess der Bestellung, Ausgabe und Kontrolle der Zugangskarten neu zu gestalten.

Die in den letzten beiden Jahren für die Erstellung von Karten mit dem neuen Codiergerät geleistete Kaution von 5€ pro Karte wird als Gebühr einbehalten und zur Kostendeckung der Wartung des Türschließsystems eingesetzt.

Jedes Mitglied kann eine Zugangskarte für das Türschließsystem bestellen. Die Gültikeit der Zugangskarten wird auf die Zeit bis zum nächsten Aufbautag begrenzt. Der Jahrespreis für die Karte beträgt 5€. Die Verlängerung der Gültigkeit an nachfolgenden Aufbautagen oder der Ersatz von defekten Karten kostet 5€.

Sämtliche ausgebenen Karten werden zum 30.04.2015 aus dem System gelöscht und verlieren danach Ihre Gültigkeit.

Beim nächsten Aufbautag am 18.04.2015 werden die Karten von anwesenden Mitgliedern zum Preis von 5€ verlängert (sofern technisch möglich) oder neu erstellt. Voraussetzung: Der Mitgliedsbeitrag wurde bezahlt. Wer mindestens 1 Stunde Arbeitseinsatz beim Aufbautag ableistet, erhält den Kartenservice kostenlos. Nach dem Aufbautag werden weitere Zeiträume für die Bestellung und Abholung von Zugangskarten eingerichtet. Die Information dazu folgt.

Die Neuerstellung von verlorengegangen Karten kostet 20€.

Zwischen den Aufbautagen erfolgt erfolgt die Bestellung mit dem Formular Bestellung Zugangskarte , das ausgefüllt und zusammen mit dem erforderlichen Kartenpreis im Tennisstüble abgegeben wird. Die neu erstellte oder verlängerte Karte kann nach 3 – 7 Tagen wieder im Tennisstüble abgeholt werden. Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten.

Informationen für Gäste finden Sie hier: Gäste in der Tennisabteilung der SG Weilimdorf 2015

 

 

Share by: