• Winter-Tennis auf 3 Plätzen mit moderner LED-Beleuchtung und neuem gelenkschonenden Teppichboden !
    Tennishalle Onlinebuchung

    Winter-Tennis auf 3 Plätzen mit moderner LED-Beleuchtung und neuem gelenkschonenden Teppichboden !

  • Klicken für mehr Infos
    Flutlicht-Tennis auf 5 Plätzen

    Klicken für mehr Infos

  • Ins Bild klicken für mehr Infos
    Deutschland spielt Tennis: Unser Eröffnungstag am 26.04.2020!

    Ins Bild klicken für mehr Infos

  • Klicken für mehr Infos
    Osterntenniscamp in Belek, Türkei

    Klicken für mehr Infos

Junioren wieder für das Württemberg-Finale qualifiziert!

8 Sep

posted by

Categories: Aktivitäten

Comments: 0

Unsere Junioren-Mannschaft hat sich nach 2016 zum zweiten Mal für das Finale der württembergischen Mannschaftsmeisterschaften qualifiziert. Damals war die SG Weilimdorf die Gastgeberin sowohl für das Junioren- wie auch das Juniorinnen-Finale! In 2 aufregenden Halbfinal- und Final-Spielen konnten Sie die Mannschaften von Waldhausen und Bochingen vor heimischem Publikum besiegen. S. Beitrag vom 30.09.2016: https://sgw-tennis.de/junioren-1-sind-wuerttembergischer-meister/

Die jungen Spieler um Mannschaftsführer Tom Lippmann (David Tran, Tom Horner, Alexander Lindenberg, Geron Hohn und Nico Damson) wurden in diesem Sommer wieder souveräner Gruppensieger und setzten sich mit 4:0 gegen die Mannschaften von Ameisenberg, Asemwald, Heimsheim und Sportfreunde Stuttgart durch.

Mit dieser Leistung haben sie sich einen Startplatz im Finale am 21. und 22. September 2019 in Bernhausen erspielt. Wir wünschen viel Spaß und viel Erfolg!

Comments are closed.