Blog-Layout

Gelungener Saisonabschluss

Anja Lippmann • Okt. 08, 2016

Bei recht erfreulichem Herbstwetter waren am Sonntag-Nachmittag 16 Mitglieder der Tennisabteilung der Einladung zum diesjährigen Abschlussturnier gefolgt.

Nach der Begrüßung durch unseren Breitensportwart Nikolas konnten alle die Auslosung der ersten Mixed-Paarungen kaum erwarten. Gut gelaunt ging es munter in die Spiele, mit immer wieder neu ausgelosten Partnerinnen und Partnern.

Nach mehreren Runden wurde eine kurze Kaffeepause eingelegt und mit sehr viel Genuss die Kuchenspenden mit Kaffee und Cappuccino verzehrt. Ein herzliches Dankeschön an die Bäckerinnen der sehr leckeren Kuchen!

Nach dieser genüsslichen Ruhepause hatte Nikolas bereits die nächsten Paarungen ausgelost und weitere Runden wurden mit viel Spaß aber auch Einsatz ausgespielt. Bis schließlich der Grill angezündet wurde und sich alle nach dem Duschen bei Maria im Tennisstüble zur Abschlussfeier bei Bratwurst und Grillsteaks und passenden Getränken versammelten und so den schönen Nachmittag gebührend ausklingen ließen.

Share by: