• Klick ins Bild für mehr Infos
    Schnuppertennis ab 11.10. oder 17.01.

    Klick ins Bild für mehr Infos

  • Winter-Tennis auf 3 Plätzen mit moderner LED-Beleuchtung und neuem gelenkschonenden Teppichboden !
    Tennishalle Onlinebuchung

    Winter-Tennis auf 3 Plätzen mit moderner LED-Beleuchtung und neuem gelenkschonenden Teppichboden !

  • Klicken für mehr Infos
    Flutlicht-Tennis auf 5 Plätzen

    Klicken für mehr Infos

  • Klicken für mehr Infos
    Osterntenniscamp in Belek, Türkei

    Klicken für mehr Infos

Faschingsturnier am 22.2. - Rückblick

8 Mar

posted by

Categories: Aktivitäten

Comments: 0

Am Faschingsamstag fanden sich um 16:00 Uhr zwölf gutgelaunte verkleidete Mitglieder der Tennisabteilung zum Faschingsturnier in der Tennishalle ein.

Nach dem launigen Empfang durch einen französisch angehauchten Edelmann gingen die Spiele los, bei denen im Stil eines Juxturnieres immer neue Doppelpaarungen gegeneinander antraten. Mit viel Spass aber auch gehörigem Einsatz wurde bis 19:00 Uhr gespielt.

Anschließend trafen sich alle zu angeregter Unterhaltung bei Tapas-Variationen und passenden Getränken im Tennisstüble. Wieder mal ein sehr gelungener und unterhaltsamer Abend! Und vielen Dank an Nikolas für die gute Organisation!

Comments are closed.