• Winter-Tennis auf 3 Plätzen mit moderner LED-Beleuchtung und neuem gelenkschonenden Teppichboden !
    Tennishalle Onlinebuchung

    Winter-Tennis auf 3 Plätzen mit moderner LED-Beleuchtung und neuem gelenkschonenden Teppichboden !

  • Klicken für mehr Infos
    Flutlicht-Tennis auf 5 Plätzen

    Klicken für mehr Infos

  • Ins Bild klicken für mehr Infos
    Deutschland spielt Tennis: Unser Eröffnungstag am 22.04.2018!

    Ins Bild klicken für mehr Infos

  • Klicken für mehr Infos
    Osterntenniscamp in Belek, Türkei

    Klicken für mehr Infos

Tennisstüble: Teamwechsel - Neues Team ab 27. Juni 2014

20 Jun

posted by

Categories: Aktivitäten, Neuigkeiten

Comments: 0

Vor zwei Wochen erreichte uns die überraschende Nachricht aus dem Vorstand der SG Weilimdorf: Kostas Tsiatsianis, der in den letzten beiden Jahren das Tennisstüble geführt und mit Speisen und Getränken versorgt hat, wird uns kurzfristig verlassen und ein neues Team wurde bereits gefunden und vertraglich verpflichtet.

Maria Leal Garcia und Manuel Artiles, Betreiberin und Chefkoch des Restaurants Las Tapas im Löwenmarkt in Weilimdorf übernehmen ab 1. Juli 2014 unser Tennisstüble.

Was das SG-Vorstandsteam nicht wusste: Bereits am Wochenende vor dem 1. Juli finden 9 Verbandsspiele als Heimspiele auf unserer Anlage statt, fast 100 Mannschaftsspieler wollen nach dem Spiel bewirtet werden. Das neue Gastroteam erwies sich glücklicherweise flexibel und bereit, schon für dieses Wochenende einzuspringen und für die Mannschaftsessen zu sorgen. Der reguläre Betrieb wird ab 1. Juli aufgenommen und die Neueröffnung wird dann zusammen mit unserem Tennis-Sommerfest am 12. Juli ab 18:00 gefeiert!

Über das bisherige Angebot unseres neuen Gastroteams in ihrem Restaurant Las Tapas können Sie sich hier informieren:

http://www.las-tapas-stuttgart.de.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Maria und Manuel und hoffen auf die freundliche Begrüßung und das Interesse aller Mitglieder!

Comments are closed.