• Winter-Tennis auf 3 Plätzen mit moderner LED-Beleuchtung und neuem gelenkschonenden Teppichboden !
    Tennishalle Onlinebuchung

    Winter-Tennis auf 3 Plätzen mit moderner LED-Beleuchtung und neuem gelenkschonenden Teppichboden !

  • Klicken für mehr Infos
    Flutlicht-Tennis auf 5 Plätzen

    Klicken für mehr Infos

  • Ins Bild klicken für mehr Infos
    Deutschland spielt Tennis: Unser Eröffnungstag am 22.04.2018!

    Ins Bild klicken für mehr Infos

  • Klicken für mehr Infos
    Osterntenniscamp in Belek, Türkei

    Klicken für mehr Infos

Alles neu macht der April!

22 Apr

posted by

Categories: Neuigkeiten

Comments: 0

Endlich können wir wieder Investitionen in unsere Tennisanlage machen und zusätzlich zur Frühjahrsinstandsetzung der Sandplätze die in die Jahre gekommenen oder defekten Ausstattungsteile ersetzen.

Schon Ende 2013 konnte der Vorstand der Tennisabteilung mit dem ersten bescheidenen Überschuß 11 neue Tennisnetze beschaffen, die beim gemeinsamen Aufbautag am 26. April 2014 alle Sandplätze zu neuem Glanz verhelfen werden.

Tennisnetze

Außerdem konnten wir neue Schleppnetze für die Platzpflege, Schuhabstreifer, Sonnenschrime und weiteres Zubehör im Budget für 2014 einplanen und schon die ersten Einkäufe machen.

Für alle sichtbar auf unseren Sandplätzen können wir auch endlich die bisherigen Tennisblenden, auf denen noch die alten 4-stelligen Postleitzahlen aufgedruckt waren, ausmustern und durch 20 neue Tennisblenden mit einem Werbeaufdruck von Technifibre ersetzen. Die Hälfte dieser Lieferung wurde von Technifibre gesponsert. Herzlichen Dank!

Tennisblenden

Schreibe einen Kommentar